Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





irgendwie ..... vorsätze für das neue jahr !!!
nach 3 wichen oder einem monat ist sowie so alles wieder wie vorher....
man racuht weiter, man trinkt weiter, man isst schokolade und schaut sich weiter deutsche möchtegern telenovelas an .
was bedeutet eigendlich ein neues jahr wieder anzufangen !
alles von vorne und von neuem ??
also angela merkel setzt mehrwertsteuer runter ?? heißt es das ??
irgendwie kotzt mich das an ... man muss alles besser machen als vorher man soll perfekter sein ... man soll hartneckiger sein .... *kotz

ich finde mein jahr fing nicht gerade leicht an ...
für andere wieder rum war es super ... sie füllten sich wie könige in ihrem NEUEN jahr, wo ALLES anders wird

die menschen verändern sich . von tag zu tag... meistens auch wenn man sie anguckt.

^^ das stammte nicht ganz von mir, aber trozdem bin ich der gleichen meinung. ^^

man... dieses allein sein kann echt ankotzen ...

jaja ich wechsel von thema zu thema...
so jetzt hab ich auch die richtige musik gefunden die meinen gefühlen entspricht... das hört sich ja an !! *lol

aber noch mal um darauf zurück zugreifen das sich jeder mensch verändert ( siehe parag. 16-17 ) *gg
unsere aussen welt verändert sich auch und danach sind wir die meckern, die die eigendliche ursache waren für die ganze scheiße da...

ach ich hab kein bock mehr als so ein scheiß zu schreiben ich komme mir vor wie mein vadda der sich für was besseres hält.

ih bin auch nicht besser wie ihr alle.... jetzt fang ich wieder an





bla bla bla bla bla

weißte was mal cool wäre

eine bühne... lautes geschrei und geklatsche... die lampen werden angeknipst und gehen auf dich und deine e-gitarre... neben mir ein bass und auf der anderen seite oder hinten ist egal obwohl ... ne das finde ich doof warum sollen den sie schlagzeugspieler immer hinten sein dort wo sie was niemand sieht !!!! die habens net leicht !! schlagzeug denke ich ma ist schwer !! also würde er bei mir auch neben mir sein obwohl das bescheuert aussieht *gerade bildlich vorstell

und wie du dann die große menschen masse in der hand hast ^^ du sagst was und die sagen dir das nach !! das ist doch coool
und dann die musik und vor dir gibt es schon ein pogo ^^ hach ja
schön schön

letztesn habe ich geträumt ich würde mir ein pünktchen pullover kaufen wollen aber es gäbe nur schwarze shorts mit rosa punkten und zwar für männer ...jaja
sooo ich glaube das reicht ^^ hehe




hasta la vista !!
10.1.07 13:22


also gerade eben hatte ich so richtig bock MAL WIEDER einen blog eintrag zu machen, aber jetzt hab ich keine mehr. vllt liegt es an der musik ! sooo lauter drehen ... jaaa besser .
*räusper
tut mir leid das ich sooo lange nicht geschrieben habe , aber jetzt bin ich von meiner reise wieder zu hause.... ich war nämlich auf einer mauelwurfstation. dort habe ich mit meinen mauelwurf kollegen den atlantik duchbuddelt.
dannach wurde ich leider kurzfristig von meiner arbeit gefeuert als schulbankwärmer und musste in einer apotheke arbeiten. nach einigen androhungen haben sie mich in der schule wieder genohmen und habe bei der apotheke gekündigt.
dann ging das leben weiter...es ging weiter... und bei jeder sekunde vom leben kann man was dazu lernen bisonders bei der sekunde am montag. der montag an dem ein freund stürtze und am dienstag starb.
ich hätte nie gedacht das meiner erste beerdigung von einem freund sein würde.
man lernt auch daraus....viele sachen... zu viele.... einem bleibt das herz stehen und nur ein wirt spielt sich in deinem gehirn ab. Warum !
dann kannst du es nicht glauben, klapst zusammen, sagst nein, Nein ! das geht nicht das ist nicht war ... du siehst in vor dir ... zum lachen und auch zur weißgluht hat er dich gebracht... nur noch dunkle wolken über dir... denken kannst du nicht mehr... eine woche lang habe ich nicht gelacht und für mich ist das sehr viel... am sonntag hielt ich es nicht mehr aus und habe ohne grund gelacht weil ich es brauchte.

psychologen sind doch da sagen sie dir ... mit dennen kannst du reden ... ein gebet von der schule ... das mindeste was sie tun können ... fehler , fehler fürs leben und zum schluss fühlt man sich schuldig...

gedehmütigt wird man von der grippo. herzlos durchlöchert mit fragen ... witze muss man aushalten über den fall und dummes geschwätz wie es bei schwälmern üblich ist...

es tut mir leid wenn ich jetzt so davon rede aber es muss raus...

die beerdigung war die höhle... kalt... raben flogen in der luft und wolken türmten sich. schwarze gestallten mit verweinten augen und fassungslosen blick versammelten sich. blumen viele blumen und dann die rede.... kalt war es ... wir haben uns auf gestellt und unsere feuerwehr jacken angezogen .
dann kamen die sarkträger. länge mätel, zilynder, schwartze handschuhe und rote augen von weinen. dann standen wir von der feurwehr spalier auf dem weg zum grab... das war das schlimmste ... die sarkträger gehen an dir vorbei , langsam ...der sarck ... mit sternen beschmückt und dahinter die eltern ...arme eltern dann die ganze familie und die ganzen leute.... über 700 waren dort...sie gehen an einem vorbei und sehen aus wie geister weil sie so blass sind... warum fragst du dich immer wieder...

und dann hörst du wie der posaunen chor lieder spielt... du kommst dir vor wie im film und dann hörst du das hinab lassen des sarckes in das grab.

so viele tränen...
und so kalt
der wind weht deine haare in das verweinte gesicht und deine hände sind steif... der ganze körper zittertund dann stehst du vor dem grab und wirfst die blume hinein ... hinter her rosen blätter... dann schissen dir die tränen ins gesicht... vassungslos stolperst du in die arme der mutter und des vaters , der oma und des opas...
dann gehen alle 700 leute... hinterlassen waren wunderschöne gestecke und kräntze und streuße...

dann fahren sie nach hause... und dann sieht man wie die familie um das grab ein kreis bildet.

dann ist man wieder zu hause... man legt sich ins bett weil man müde ist aber man bekommt kein auge zu ...


so vergingen die tage und jetzt sehe ich jonas mit ganz anderen auge.... jetzt weiß ich wie wertfoll ein mensch ist und wie schnell es gehen kann das sich ein mensch verabschiedet


jonas war ein kämpfer... und montag abend hat gott ihn ein vorschlag gemacht, dieser war so schön das jonas mitging und nun sitzt er oben auf einen stern und schaut hinunter und lächelt uns zu.

ja .. das leben ... was ein mensch alles ertragen muss.
welches ziel hat den jeder mensch... was nützt es denn wenn man kinder bekommt und dann an altersschwäche stirbt, da mit ihnen ja das gleiche passiert.
die welt hat sich geändert und sie wird sich in zukunft auch ändern... man weiß nicht was in der zukunft passiert und so hat man angst davor.
wenn ich morgen aufwache denke ich, schon wieder ein tag meines lebens ist vorbei.
jeder bringt sich auch auf seine eigene art und weiße um mit alkohol, drogen, zigarette oder auch pesimismuss...
nun kommen wir aber langsam mal zum fröhlichem thema und nich imemr so ein komisches gequatsche...

oh man ich will auf ein rock konzert.. dann noch so schön ska und dazu tanzen oder pogo tanzen ^^ ... ach du ich weiß nicht wie viel ich geschreiben habe ... ich mach einfach mal schluss aber jertzt habe ich guuuute laune..... ja
es hilft wenn man alles rauslässt !! ein tip für die zukunft von psychologin tigi ^^ *gg
6.12.06 20:43


hey hey !!

*mich in rythmus von toasters beweg
guten tag meine lieben damen un herren !!
haben sie schon das neuste gehört ? :

kleine streitigkeiten bei präsident bush und der von venezuela glaub ich ^^ ... ja ja die reporter von heute !!
nach dem der "liebe" herr bush eine rede hilt und dann als nächstes der von venezuela dran kam... sagte der :
hier stinkt es nach schwefel ! der teufel war hier !!

hahaha ....schenckelklopfer, ich weiß... nicht so laut lachen bitte... ja ich komme mir geradfe vor wie kuhley !!
naja weiter gehts.....
mmm..m.m.mm.m.m.mmmmm....
das ist voll krass...ichkomme mir vor als hätte ich die pest !! der papa gestern : kein küsschen !!!! ich will net krank werden und fuchtelt mit den händen vor meinem gesicht rum !! und das war das letzte mal wo wir uns sehen ...weil ich ja über das wochenende net da bin und kann ja sein , dass das flugzeug nach paris abstürtz und dann würde er mich nie wieder sehen und denken , warum habe ich hier doch kein küsschen gegeben ^^ *gg
ach wie schnuckig !!!
naja
achso
NORA ! ^^ kannst du die fotos der mara dann schikööööön ? ja? danköööööööööööööööööööööö





dumdidum




soo genug von toasters hab und zu bobbie umschalt *lol
der bobbie marley ^^

ach jaaaaaaaaa.. heute schönes wetter und da gibt es bei mir immer ne formel !!!


freier tag + schönes wetter²= verabreden

mal sehen wer mich heute ertragen muss *teuflisch händereib!
16.10.06 12:14


gestööörn !!

toasters anschalt ^^
so
gestern jaa gestern
passend gekleidet und begleitet von system of a down musik fuhren wir zum konzert in homberg ...
wir saßen da auf den tischen und da habe ich schon leute gesehen die mir zu groß waren... vier linke !!! und als standen sie vor mir !! der eine sah aus wie samson von der sesamm strasse (da ich es nicht gucke weiß net so sehr wie das noch mal geschreiben wird) !!!!!
dann fing es an !!!! die erste band gefiel mir schon mal !! und als sie von ramones blitzkrieg bob spielten und tigi da pogo tanzen wollte, ging es nicht weil sie da gerade am falschen zeitpunkt ein bier in der hand hatte...aber ein bisschen hat es sich gelohnt, weil kaum geht mara zu der tanzenden gruppe und tigi wollte gerade gucken was mara macht und da legt sie sich schon auf die fresse *gg war lustig und da tigi so lachen musste spritzte das getränk nur so aus ihren mund !
sooo
die zweite band war einfach nur klasse !!!
nur als ich mir überlegt habe nach vorne zu gehen und schön rum zu pog`n ( ^^) sah ich das da nur 2 meter männer rum tanzen und da habe ich es mir schlagartig anders überlegt..da auch einer ein aufgeschnittenden ellbogen hatte .. !
die dritte band ...naja.... es ging... einmal mussten sie ein lied unterbrechen weil ne seite gerissen ist. *hatschuuuu* *tachentuch hol und nase putz*
soo und wie immer (mit noras spruch !! ) tigi du machst immer was kaputt !! ja ich woltle mich anlehnen und dann *kkkkrrraack* fenster hatte ein riesen sprung !!!
und dann die letzte band *träum* ja die war tooooll !!
erstens war da so ein punk *lol* und der hat so lustig getanzt !!! wie ein indianer ^^ ja...aber er hat ja richtig getanz ^^
soo dann war erstmal vor mara und mir so ein typ der übertrieben mit den ellbogen getanzt hat !!!...dann haben sie noch mit einer bier flasche rumgespritzt und ach ...alles so tooooll !!! und dann das letzte lied von den beatles !! nur peppiger....wo ich gerade peppiger sage.... Pepppie ^^ jajaj
also ... ich such dann mal nach ein paar liedern für die ukulele !!!
chau !!!!!! meine lieben leute !!!


unterschrieben : -sdöfla gonaovnaög ---> das heißt auf tigilianisch : tigi
14.10.06 16:20


soooo...dann will ich mal chemieee lernen ....wasserstoff ist H !!!...soooo merken ...wasserstoff ist H....*merk merk
was ist wasserstoff ? H? j a!!!! richtig !! guuuut !! das ist korrekt wasserstoff ist H !! schön !! gratulation !
helium ist He ...sooo merken ...helium ist He...*MERK MERK
was ist helium ? He? ja !!!! richtig !!!! guuut !! das isr korrkt, helium ist he !! schön !! gratulation !!


...also das alles 54 mal ...neee das schaf ich net !! ^^*schnauf.....heute ist ja miiiittiwoch ^^ mittiwoch ^^ jja ....das heißt heut e kommt nichts im fernsehr !!!! *heul mein einziger warer freund ^^der gibt keine wiederede und unterhällt mich immer ...


so bin schon bei 23 ...fehlen noch ...warte *kopfrechnen ist anstrengent....31 !!!! hehe !! *stolzafu mich bin ....ich habe keine luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
27.9.06 17:34


*zuseh wie meine finger sich anfangen zu dehnen und aufzuwärmen !!!
ja leutz heute kommt wieder ein neuer blog eintrag mit neuen ideeeeeen !!!! muahah...wenn sie soo gütig wären, könnten sie ja mal auf meine ANTITUSSIE seite gehen aber warten sie erstmal!! ich muss noch vollgendes tuuun!!! ewrstmal bittersweet lied weg machen und tür zu denn hier bei tigi gibt immer was zu feiern !!
sooooo ...*tastatur aufs geschie buch leg und anfang zu schreiben !!!...das ist doch schööööönn ....
opern musik hör ^^ naja.....nicht gerade opern musik ....so kriegs mukke *lol aber das wollte ich ja garnicht erzählen !! also lieber leser , nicht einfach weggehen !!! sondern weiter lesen !!!


soo *blitzkrieg bob !!!!!*
*mein fuü im takt mit spring*
jaaa....was sind wir nur für kinder ...oder was für ne mischung an kinder !!! musterschüler *gg*, rocker oder metller ^^, normal , neutral ^^ , sportler und katha weiß ich nicht ^^....jaja
aber ich will niemand diskrieminiern wie es frau möller tut mit ihren super schlancken topmodels die sie zeichnet !!! nicht mal ein röllchen haben die !!!!
ja so ist das ware leben !! heutzu tage wird man nur schön durch tausend operationen aber dann wird man zur miss barbie gewähllt und ist doch wieder hässlig !!
ja heute habe ich eins beschlossen !!!!
das "spiellan börse" ist scheiße !!!! selbst jan meinte das ist ja ööööde ..so und das was ich beschlossen habe ist, das ich kein geldgieriger sesselfurtzer werden will !!!
jaaaa !!!!!!!! *ausrufezeichen*
was auch mal cooool wäre. ist wenn man sprechende (auch lebende ^^) blumen hätte !! und jedes blümchen hätte sein eigenen charakter !! naja jetzt will ich erstmal die ANTIETUSSIE seite machen ^^
27.9.06 15:47


sooo !!!
was ist das denn für ein scheiß tag !!!
ich komm heim und mama nehmt mich schnell in den arm und gratuliert mir zum geb. und dann sagt sie : saug staub !
dann wollte ich aber erstmal etwas erzählen wie es denn wenigsten die drei tage am silbersee waren ! und da liesst der papa die ganze zeit zeitung und das was ich im auto ihm erzählt habe das war ja nur so ein bisschen und zuhause wollte ich dan aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles erzählen .
so und erst meinte sie ich dürfte aussuchen was ich essen wiill, wegen geb. darf ich jetzt aber doch nicht ! dann kommt mein bruder gerade mal hoch um sich was zu essen zu holen und sieht mich und gratuliert mir nebenbei und geht wieder runter !
weißte sonst haben wur das IMMER so gemacht , wir stellen geburtstagskerze hin und dann noch paar geschencke und das wars. und haben sie darvon was gemacht ???!!! es kommt mir ja nicht auf die geschencke an aber gar nichts haben die gemacht !!!
jetzt bin ich total scheiß drauf !!! besonders auch weil ich müde bin und überfressen von den letzten drei tagen. soo und ich darf keine geburtstag feier machen sondern eerst in den herbsstferien...so kommt jan vorbei und sagt, ja ich feirer am samstag ! toll
weißte alles nur penner !!! soorry aber das muuss raus !!!!!!!!!!
22.9.06 12:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung