Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein erster eintrag !!!!!!!

ja...endlich habe ich mich mal entschieden das mit "myblog" zu machen, weil ständig Becks und Christine darüber geredet haben !
Gucke gerade meinem hund zu wie er träumt !er knurrt und zapperl mit den pfoten ...jaja aber das intersessiert ja nimanden ...
mmmmmmmmmmm...was kann ich schon erzählen ...eignedlich habe ich keine ahunung und das ganze isz nur ein test *augenverdreh
test...test...1...2...3...
9.3.06 21:17


laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilisch

mir ist soooooo öde !!!!! keiner ist in ICQ und meine mudda guckt nur tatort und das hängt mir schon aus dem hals raus !
irgendwie habe ich andauernt das lied "Ausen Toppits, innen geschmack" im kopf !!
blablabla...
*mit der lippespiel...blblblblblbb
ok ich höre auf so ein mist hier rein zu schreiben ...
darf ich nur noch alle grüßen ??
ok ich grüße mutti und vatti und bruderhertz+schwesterhertz und natürlich alle meine lieben freunde...
ok ich bin verrückt und höre auf so ein mist zu schreiben !
ja ja ich glaube ich weiß woher das kommt
9.3.06 21:24


baplibu

du wa ditty ditty dam ditty du...ok.
ja eigendlich schreibe ich nur hier rein wenn mir langweilig ist...naja..
ich habe gerade die blogs(sagt man das so ????) von der frau christine möller und von der frau mara möller beneidet weil die total cool sind ...ja ...ja...ja...ja...ja...
heute war das blöd!!!
die gute alte kirche wollte das wir (konfis) in die kirche oder gemeinschaftshaus gehen um dort den gottesdienst, denn wir selber gestallten sollen, zu besprechen . ok hört sich harmlos an ABERdas fin gum 10 uhr an und hat um ehmm *kopfkratz so um 15 und noch was aufgehört...weißte dann haste da noch so einen blöden spastie neben dir hocken der dich als nerft *aufreg und über all nur hirnlose mädchen die es toll finen ihr essen auszuspucken und das raus zurotzen oder was weiß ich weil ich danach nicht mehr hingucken konnte...
und dann muss man auch noch zusehen wie sich da die leute cool finden, weil sie eine etwas behindertes mädchen ärgern. man da könnte ich alle mal ihre arogante fressen polieren!!!!!!!!
*tiefeinundausatmen
*abreg
ok ...heute haben meine eltern ausnahmsweise mal KEINEN tatort geguckt !!
naja morgen gibt es mehr ich muss nähmlich ins bett !!!!!
guts nächtle !!!
11.3.06 23:37


sauerrei !!!

ich habe mal bei eaby geguckt ,da wo halt tigi draufsteht und ich bin so ein blödes schampoo !!! sauerrei *protestier
...jaja ich habe mal nachgedacht !! weißte alles ist eine sauerrei !!! als ich ganz stolz nach hause kam mit einer 3 in deutsch, und sie triumphierned meinen eltern auch zeigen, kommt mein bruder und versaut mir alles, weil er gesagt hast :ne 3 is schlecht, lüte !!
ja und dann und dann *nachluftschnapp mein rebekka ich sollte mein desinge ändern oder noch dran was tun !! dann habe ich bei anderen gelesen das bekks noch kaum was gemacht hat!!!
und dann was ebenfalls eine sauerrei ist das ich bin mit dem jesko raus gegangen ...habe die kleine reunde gemacht und dann gehe ich wieder heim, froh das ich dann endlich mal hier was rein schreiben kann und da kommt so ein schon etwas älterer lockenkopf aus dem fenster und meint tazächlich das ich eine große reunde machen soll!!!
achso ich weiß, ich donnere hier ne menge fehler rein !!!
was auch noch ne sauerrei ist das mir den ganzen tag irgendwie schlecht ist !! nur wenn ich dann wa smampfe geht es weg !!! naja egal...*indieluftguck
neeeinnn *mundaufreis morgen ist wieder schule !!! *dunkle wolke über meinen kopf zieht

*schnief
was bringst !!
12.3.06 17:06


hier die neusten nachrichten aus TIgilandia !!

hier ist tigi mit denn 15:07 Uhr nachrichten !!
das wetter:
Heute ist ein schöner tag mit sonne und es weht ein kalter wind . morgen wird es nicht schneien aber es wird frost geben . am mittwoch wird ein leicht naja was heißt leicht *fg, ein hypermegasuperbombastischer tornado in richtung schwamlgymnasium sich bewegen !!
sonst gibt es in der nacht noch ein paar temperaturneigungen !
die neusten news !
christine die mit nachnamen nicht genannt worden wollte, ist vorgericht gegangen und klagte wegen beleidigung auf dem weg zum schulbus, von 3 minderjährigen perversen, bekloppten, idiotischen, aroganten, egoistisch *lufthol jungen !
christine : das ist unerhörbar !! das ist jetzt das 2 mal vorgekommen !!das erste mal, hat mich ein junge zwischen die beine gepackt !! einfach unter aller Würde !!! dann das 2 mal hat er eine freunden von mir angerempelt . so wollte ich ihn auf die rede stellen . ich habe aber leider gottes verzagt !
das war tigrito mit den neusten news !
sport:
gestern wurde ein gewisser philipp von den tigipolizei verhaftet wegen aroganz !!
ja das wars auch schon mit denn 15:07 uhr nachrichten aus tigilandia !!
13.3.06 15:19


... blubb

nur eine kurtze nachricht ! jeden montag kommen die nachrichten über tigilandia also haben sie noch verständniss, wenns mal nicht so dolle is. ICH FANG ERST AN !!!!*brüll
ja hehe *kleines tunten gekicher
also dann !
13.3.06 18:17


dumdidum

jajaj nun ...weiß ich nicht was ich schreiben kann...morgen ist dienstag !!!!" neeieieieieieieeieiein *kreisch
ich hasse die schule ...nain net wegen kinder sondern schule insgesamt ...englisch....deutsch...einfach alles!!!!!!!!!!
ja und morgen konfa *augenverdreh
ich habe kein bock mehr !!!
eigendlich ... wer bin ich wirklich .denn ich kenn den weg nicht *sing
na mal ehrlich ...wofür bin ich eigendlich da...wofür brauch man mich ???...waswäre wenn ich nicht da wäre ??? was würde dann passierren ???
ka ich gehe jetzt wer wird millionär gucken
bye
13.3.06 20:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung