Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier sind die...

TIGINACHRICHTEN *feuerwerk *knall *pschhhhhh *bumm
*geschrei im hintergrund !
guten tag meine damen und herren !
hier sind wir wieder. ob lustig ob langweilig ob traurig ob wütend oder neutral !!
also
die neusten news !
am frühen mittwoch morgten ist ja frau Steinbrecher leider von uns gegangen.heute auch ihr sohn . eine tragiscvhe geschichte. aber was mich wirklich zu tischer (tiger) macht ist das diese scheiß leute bei der scheiß zeitung ein scheiß komentar ablassen nach dem scheiß motto sie wäre eine schlampe die nicht aufräumt und sehr viel plastik in der wohnung hatte die dan zur scheiß rauchvergiftung führten !!!!
das ist doch alles scheiße *brüüüüüülll
dann hatte ein tigibürger vor gericht ausgesagt das man die ausländer (nicht falsch und rasistisch verstehen ) auf eine andere schule zu schicken wie z.b auf eine bestimmte schule, weil ein tigischüler aus einer tigischule tigimässig verkloppt worden ist ! die ausländer sorgaen nur für gewalt !!!!! aber dadurch war dieser tigibürger verschwunden und hatte auch ausländer am hals ! nun macht sich wieder der bekannte tigikomissar tigi mit seinen tigikomissarhund togi auf die suche.
dann ist eine verblüffende schülerseuche auch martinapest gennant, ausgebrochen . wir hatten den ersten fall schon im tigikrankenhaus. die ärtze sind ratlos. der pazient hat krämpfe schüttelt nur mit den kopf, ist nicht ansprech bar, hat zuckungen, sabat, und die augen wandern von einem ort zu anderen !! ein auge des pazienten mussten sie schon festketten. tragisch
ab heute fangen die osterferien an !! also *da kommt der eierman der bringt die eier ran *sing
politik:
es wurde ein neues gesetzt erfunden !
absofort muss man jugendlichen zu hören !!! man muss es !! man muss ihnen eine gemüsstechance lassen sich auszureden
!
nach diesem gesetzt ist angela merkel panisch zum friseur (weiß net wie man das schreibt) gerannt, aus welche gründen auch immer !!
der neuste klatsch !!
*kopfkratz
ehmm ja... die blätter sind auf tigimisteriöseweise verschwunden
der neuste hit aus tigilandia:
Mrs Robinson
!!!!!
Wetter
ein frische brise wind weht von unten und im süden poltert regen von der seite !! im norden gibt es verdunstungen von oben . aslo überall komisch und verrückt
tja april april der macht was er will !!!!!
7.4.06 17:04


das ist doch alles blöd !!!!!!!!!!!!!!!!! hat man gerade zeit, man kann sich an den PC hocken und dann !!!! niemand da !! weißte (nicht so ernst meinen ) christine hockt doch den ganzen tag vor dem PC und wenn ich ma komme ist se meistens net da !!!!! ok das ist ein blödes beispiel...ach was vergesst alles was ich gesagt habe !!! es war blöd und fiess von mir !!!! alsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich gleich egoarsch !!! jajajajajajajaj
ich hab ne neues pflänschen !!!!
und und *trennen in den augen bekomm
der kaktus wächst schieeeeeeeeeef !!!!!! wuahahahahahahahahahah *flenn
ne heuel susse bin ich auch noch *ist mir gerade aufgefallen
9.4.06 18:02


ich glaube ich bin zu fauel um was rein zu schreiben...heut noch viel zu tun !!!
15.4.06 11:03


endlich ne neue maaaaauuuus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ist ganz ganz ganz klein und wenn ma sie aufhegt kommt halt ein rotes licht (weiß net wie das heißt ) aber wenn es dunkel ist, ist das cooooooll !!!! hehe also ich wünsche alle die das hier lesen

FROHE OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSTERN

!!!!!
16.4.06 15:42


hier sind wieder die

guten tag (lustlos schreib)
es ist sonnig wie in der wüste und es ist so frühlingshaft wie in deutschland .morgen wird es regnen wie in london aber danach weiter so warm bleiben wie in kanada !
so...wollen sie wissen welcher die neuste lieblingsband in dem tigiradio "you tigi" wir sind helden !!!!!!! jajajaajaja !!!! *mit hände rum wedel und um den tisch renn
also werden wir wieder ernst .
heute wurde eine wasser leiche im tigimeer gefunden an germanytigibeach. ein tigiseefahrer hatte sie herausgefüscht , weil er dachte es sei ein tier. hier berichtet Frau Rosa Schlüpfer:
von den tigikomissar togi erfuhren wir das die leiche schon etwas länger im wasser wäre, er ist sich aber noch unsicher. der tigikomissarartz hatte berichtet das die leiche vom norden kamm.und vorher unter unterkühlung gelitten hatte.
später gibt es noch mehr informationen.
das war Rosa Schlüpfer von germanytigibeach.
wieder zürück zum studio .
jetzt gibt es eine grauenhafte nachricht für alle flipperfans !!
flipper hatte gestern beim fehrnsehr schauen eine herzattacke bekommen, weil er mitbekommen hat das daniel kübelböck (oder wie man das schreibt) die fischstäbchen werbung übernimmt. *schlutz
dann die russen planen zu einen unbekannten planenten zu fahren die die tigiastronomen vor ein paar monaten gefunden hatten auf dem gróßen himmelszelt !!
das wars und noch einen guten abend !!!!
24.4.06 19:13


Wir Sind Helden
Denkmal
Komm mal ans Fenster komm her zu mir
Siehst du da drüben gleich da hinter dem Wellblechzaun
Da drüben auf dem Platz vor Aldi haben sie
Unser Abbild in Stein gehaun

Komm auf die Straße komm her zu mir
Überall Blumen und Girlanden halb zerknüllt
Sieht so aus als hätten die unser Denkmal heute nacht
Schon ohne uns enthüllt

Hol den Vorschlaghammer
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß dass das die Liebe versaut
Ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagiern
Die sollen nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmiern

Komm auf die Beine komm her zu mir
Es wird bald hell und wir haben nicht ewig Zeit
Wenn uns jetzt hier wer erwischt sind wir für immer vereint
In Beton und Seligkeit

Hol den Vorschlaghammer . . .

Siehst du die Inschrift da unten bei den Schuhen
Da steht in goldener Schrift
Wir sollen in Ewigkeit ruhen

Hol den Vorschlaghammer . . .
25.4.06 20:34


tiginachrichten !!!!!!!!

guten tag meine damen und herren !!
hier sind wir wieder bei den tiginachrichten!!!!!!!!!!!!
also es gibt neues von der wasserleiche !
es ist unglaublich aber es handelt sich um einen menschen der auf einer verlorenden insel gelebt hatte und geflohen ist und dann vom kurs abgekommen ist und in der antarktis gelandet ist! naja das alle ssind nur vermutungen ABER *chanchan wir glauben es ist... *hatschu !!! hahhahahatschuuuuuuuuuuu
hat ma jemand ein taschentuch ??? *toröööööööö
ahhh danke schon besser also, wie unser tigikomissar togi meinte der gerade auf dem tigirasen steht und über das tigigras schaut was auf der tigi erde festgekleppt wurde von einem gewissen tigigot....naja das ist ersrmal unwichtig ihr wollt ja wissen wer es war ne ??? hehehe. also die wasser leiche ist, mein schnürsenkel ist offen!!! warten sie mal bitte, bevor ich stolper und meine tigifrisur ruiniere!! so
die wasserleiche ist ein mann !und wir haben in unserer superschlauen tigimaschiene rausgelesen das der mann rhasjvbausg...*blatt in das gesicht flieg wegegn wind
waaahhs isssnnn dat füüüüüa eiiinnn wiiiiihhhnnnd!!!!
tut mir leid meine herren und damen, am beste gehen wir ins studio und da geht es weiter mit den nachrichten !
(es tut mir leid aber ich habe wirklich über haupt kein bock!!!)
ohhh mein gott was ist das !!!!! hier ist robert langzahn es ist gerade die decke im studio eingebrochen und fenstern klirren unnnnddd eeeeeeesssss gib gib gib ttttt geeeeee rrrraaarrrddddeeeee kkkkkkkeeeeeiiiiiinnn kkokkkookoonnnttaaaakkkkkkkkttttt
*ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippp
28.4.06 20:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung