Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





man, ich weiß wirklich nicht was ich schreiben könnte.also schriebe ich irgendwas !
ich bin ja mit der christotta und becks nach treysa gefahren wegen eis essen gehen !
so alles schön und gut. dann waren wir an der eisstiele und da habe ich ín die karte geschaut !!!! tja...und da habe ich drauß gelernt. MAN SOLLTE NICHT IMMER SEINEN AUGE TRAUEN !!!!
ja dass hat mich so aufgeregt !!!!!!ich komm an. freu mich wegen ein schönes eis ! bestelle ein spagethieis was richtig schön eussieht und früsche früchte und johannisbeeren und brombeeren usw. so dann sehe ich den preis !! und sage... ok ich könns mir ! so dann kommt es. ich freu mich schon und was sehe ich da !!!!!! SO NE BLÖDE DOSENFRUCHT PAMPE DIE JEDER ARSCH AUFMACHEN KANN UND VON BROMBEEREN UND JOHANNESBEEREN WAR NICHTS ZUSSEHEN !!!!!!!!!! ALLES NUR MATSCHIGER PFIRSICH UND EIN PAAR WEINTRAUBEN DAZU !!!!!!!!! das hat mich so aufgeregt !!! dann sagt die rebekka : man tigi, du isst so schnell !!!! ja dann hab ich gesagt : warum woll !!! WEIL DIE PORTZION NICHT KLEINER GEHEN KONNTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe ja nicht gegen bestimmte fast food restaurants aber da wird man auch nur beschiessen !!! ist schonmal aufgefallen das man bei den pommes unten so eine delle nach drinne geknigt ist !!! oder das man imer eis in die cola macht !!! um platz zu sparen !!! damit sie net so viel reinmachen müssen!!!! oder, ich weiß net wie das hier ist, aber in argentinien in den chipstüten war mehr luft als chips drinne !!!!! überall wo man hinschaut man wird nur verarscht und beschiessen !!!!!
ach ist doch war !!!!! überall !!!!
2.5.06 21:36


ich versuch mal eine smilie geschichte zumachen !!!

2.5.06 21:40


eigendlich, ist das doof wenn man private saachen hier reinschreibt. es liesst sie ja jeder !!!!
egal.... es gibt nicht zu berichten
3.5.06 14:45


fragen fragen und noch mehr fragen

aaalso, ich weiß net !!!! immer aber auch imme ( in der letzte zeit) gehe ich ins icq und niemand ist da !!!!!!!!!!!!!! das ist soch blöd !!!!
ich gkaube nah dem ich das hier hin geschrieben habe werden welche denken ich hab nen knall !
aber wenn man in den spiegel schaut ( das thema hat mich halt beschäftigt), da sieht man sein spiegelbild. nur was sind wir wirklich, hat uns wirklich ein gott gescfhaffen oder stammen wir vom affen ?
wie weiß man wer man ist. gibt es wirklich eine seele ? wenn wie sieht sie aus ?
was für ein mensch ist jede person und wie sehen seine gedanken aus ?? wie funktioniert das, dass man denkt, sachen wahrnimmt, sie spürt, riecht, schmeckt und sieht ! ok... das sind dir organe oder so aber wie hat sich das alles entwickelt. zum beispiel, das erste lebewesen wäre ein huhn. wer hat das ei gelegt ?? was war vor dem big bang ?
oder einfach wie kann man sich selber herausfinden ?
gibt es wirklichfür jeden menschen ein schicksal ? ist es schon bestimmt wie menschen ihr ende finden ?
warum gibt es menschen die unrecht tuen ?warum gibt es welche die egoistisch oder sadistisch oder rasistisch oder ausländerfeindlich sind, warum ?!
woher weiß man das es einen gott gibt und das er ein mensch ist. er könnte ja auch ein tier sein oder ein riesiger baum, weil die bäume geben uns luft und zu essen ... so viele fragen und keine antwort dazu.
kann man wirklich aus sich hinaus gehen ?gab es wirklich hexen ? ode4r hexer?leute die aus zauberkräften heilen und in tiefen urwäldern leben ?
wie hat sich unsere spraeh entwickelt?
was ist eigendlich feuer ?
wenn wir vom affen abstammen also von einem tier, warum können wir nicht so gut riechen wie sie oder warum laufen wir auf 2 beinen ? gibt es ein tier was nur auf 2 beinen läuft... ok das känguru und der pinguin ja aber ..ach die frage war blöd und unlogisch !!!
wie lachen wir, wie enstand der humor ! warum machen wir musik ! warum müssen leute krieg führen wenn doch jedem alles gehört ! hat nich t jemand gesagt man solle teilen ?
was ist hinter dem welt all ? sind wir vielleicht einfach eine große bildergeschichte ? die sich ein riese anguckt und jedes blatt ist ein tag ??? *lol
warum hat es die jugend heutzutage so schwer ? man muss meisten zu einer gruppe gehören wenn man sich beweisst, wie saufen oder rauchen oder mit bettgeschichten ankommen ! warum, wenn man sich besäuft, findet man sich cool! ok ein bier oder so macht nicht . da kann man sich vielleicht ein bisschen erwachsener fühlen um spass zu haben :O) aber warum muss man cool sein ! warum gibt es personen die komandieren und andere personen befehle gibt ! warum exsistiert die dummheit ?
ich glaube mir gehen langsam die fragen aus !!! es wäre cool wenn jemand einige von meinen fragen eantworten könnt *gg
4.5.06 21:38


ich weiß nicht !!! irgendsi ein lied von evanescence macht mich irgendwie so naja es gibt mir ein gefüll das ich.... ach schwer zu erklären ... naja blöd gesagt selbstbewusst !!! naja
habe cd von nirvana von teddy bekommen !!!! is supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa will dann auch fragen ob ich die noch bis dienstag behalten kann *muahahahahah ich mach sie auch nicht kaputt !!!!!!!!!!!! isch schwööööre!
warum schwören wir eigendlich ?!
naja egal.... ich glaube einer meiner fleischfressenden pflanze mochte keine stubenfliege. oder ist das normal das die dan wieder von alleine aufgehen und da ist dann noch die fliege drin ????! ich glaub ich geh mal runter.... gute nöcht !!!!!
4.5.06 21:54


also dieses fragen thema, da habe ich ganz schön viele besucher und komentare bekmmen oder sehe ich das falsch ??
naja, oma uns freunde von meinen eltern sind da,weil ich ´morgen konfirmation habe !!! also, dann mal tschüüs

wird noch lustig *augenverdreh
6.5.06 11:47


DIIIIIEEEEE TIGINACHRICHTEEEENN

jaja hier sind wir wieder... es tut mir leid das wir uns sooooooooooooooooooooooo 100000000x lange nicht gemeldet haben aber unser chef hat sich urlaub in treysa genommen ! und von dittershausen nach treysa ist ein langer weg !!! ^^
also schwätzen wir nicht dummes zeug sondern auf gehts!
heute war ein spezieller tag in der welt geschichte von tigis leben !!! um 6:51 uhr hat mudda gesagt: also wegen kassel, du telefonierst, weil ich werde das nicht regeln !!! jaaaa das heißt ich draf nach kassel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frau nora musste gestern ins jrankenhaus fahren weil sie ihre zweite schockattacke hatte ! beim ersten mal sind sie und tigi zum lehrerzimmer gelaufen und haben nach hernn apple nachgefragt. nora kannte ihn noch nicht also hat sie ihre fantasie benutzt und hatte sich ihn klein forgestellt. dann kam er raus und hier berichtet tigi: ja also das war so hehehehe ok tschuldigung ich lach nicht mehr ! also herr apple kam raus und er stand vor nora. nora hatte denn mund offen und starrte nach oben ihre augen wurden immer größer und größer. dann hatte sie einen shock bekommen und fing wild an zu lachen !
wieder zurück zum studio. der 2 schock bekamm nora als sie sich nach dem leichtatlethik umzog. tigi musste sich nicht umziehen, sie ging so nach hause. tigi schlich sich zur kabine und machte die tür zu . nora hatte sich nichts dabei gedacht bis sie fetig war und raus wollte. sie rüttelte 2 mal dann machte tigi die tür wieder lachent auf !! tigi : als ich die tür aufmachte war nora kreidebleich !!!!! vom rennen war sie rot gewesen !! jajaaja das war lustig aber ich werde es nicht mehr machen ^^
eine wichtige nachricht !!!!
gerade kam eine nachricht von tigikomissar togi !!!!
zwei fisse aber sehr fisse leute haben frau huxhold entfürt !!!!!!!! was für eine tragödie !!!! nun gibt es kein latein mehr für die klasse 8d !!! mein gott nein !! *traurige musik im hintergrund
ok jetzt kommt was anderes !
heute gab es vor dem fehrnsehrstudio streik von jugendlichen mädchen , wegen der wm ! angela merkel meinte : es ist unerhört !!! dieses blöde fussball !!! jeetzt kann man nicht mehr "lotta in love" oder "verliebt in berlin" oder "verbotene liebe" !!!!! das muss man sofort ändern!!
naja wer es brauch *augenverdreh
dann noch folgendes !
im südwesten wird es balt bunt regnen !! ja sie haben sich nicht verhört !!!
in frankreich hat man nämlich den eifelturm gestrichen. nur das problem ist das war keine gualitätfarbe sonder schlechte. so sind die ganzen farbpartikel vom wind aufgenommen und hängen in den wolken !! sie denken jetzt was ist das für ein schrott !!! aber in der tigiwelt gibt es sowas !!!!
das heißt morgen wird es wenn wir pech haben blau-rot regenen !! sonntag grün-gelb und am montag orange-pink !!
wartet ich habe hier gerade eine frage bekommen !!! also die wolken sind natürlich super wolken und die berge werden sie nicht aufhalten das ganze wasser wir nicht vor den prirnäen (schreibt man die so ?)fallen !! sonder sie werden weiter fliegen ! vielleicht ist jetzt eine neue art von wolke entstanden durch das chemiezeug von farbe !!! wer weiß wenn nicht fragen wir willi !! weil der wills wissen . nicht war willi vin "willi wills wissen" aber wenn sie morgen dem regen aus dem weg gehen wollen müssen sie nach kassel weil dort ist rebekka die hat mit ihrer wetterthelepathie es geschaft das esin kassel nicht regnen wird !!! hehe morgen wird in kassel auch sehr viel los sein, weil tigi,mara,nora und rebekka persönlich kommen !! heheheheh
jaa das wars dann für heute mit den tiginachrichten (ich kann ja nicht alle meine ideen ausgeben....auch wenn sie blöd sind ^^)
19.5.06 17:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung