Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





und hier kommt green day mit basket case !!!!!!!!!gewünscht von vivi !! wollen sie noch jemand grüssen ?? dann los!

Do you have the time to listen to me whine
About nothing and everything all at once
I am on oh those
Melodramatic fools
Neurotic to the bone no doubt about it

Sometimes i give myself the creeps
Sometimes my mind plays tricks on me
It all keeps adding up
I think I'm cracking up
Am I just paranoid?
I'm just stoned

I went to a shrink
To analyze my dreams
She says it's lack of sex that's bringing me down
I went to a whore
He said my live's a bore
And quit no whining cause it's bringing her down

Grasping to control
So you better hold on
4.6.06 11:22


jajajaja

rebekka !!! liebe rebekka !!! sag mal deiner schwester friederike (!!!!) : wenn rebekka eine freundin einladet soll klein friedi nicht kommen und spionieren ! und dann was weiter erzählen wovon sie keine ahunug hat !!
gut danke das musste raus :O)
sag es ihr net so ja ! ich will keine feinde *gg ne aber mal ehrlich !!!
so *händereib alle liedr auf dem mp3 player !!! sooo denn herumstehenden dreitage jugourt becher weggeschmiessen.
was noch !! ah ja mal schnell bei möllers anrufen .
fertig *gg
soo dann werd ich mir mal vornehmen ein bisschen nach zu denken ! ja ... tick tack tick tack ... fertig !! so das was ich christine beichten muss ist auch schon fertig gestellt und jo...was noch ??? ach ja ich us ja die blätter kopieren fürs christel !! ok dann muss ich mal gehgen !! bye
4.6.06 11:30


jo hab mir mal was vorgenohmen

guten abend . hier sind die 20:55uhr nachrichten in tigilandia !
es gab ein erdbeben in süden von tigilandia . zum glüch konnten sich einige reten. aber nicht alle.*traurige musik komm
107 tote und über 200 verletzte!
nun hat man beschlossen eine große zeremonie zu veranstallten und dadurch die wm ausfallen zulassen da dies wichtiger ist als wenn reiche egoistisch eingebildete typen hinter einem ball herlaufen obwohl sie soviel geld haben das sie sich selber einen kaufen könnten !
das wetter:
es wird zurzeit besser. morgen soll es nch ein bisschen regnen aber dafür am freitag 24 grad werden .
das neuste:
im tiefsten tigiurwald hat man eingebohrene gefunden. wissenschaftler sagten, dass diese menschen unsere vorfahren waren. sie nehnen sich selber die tigikomanschen.
tigikomanschen leben schon seit tausenden von jahren in diesem tigiparadies (^^)
bis jetzt haben wir noch keine bilder von ihnen machen können,weil sie sonst denken das wir ihre seelen wegnehmen. der tigibürgermeister sagte:
diese tigikomanschen sind ein wichtiger teil der tigigeschichte also werden sie in ruhe gelassen und jeder der dort hingeht um sie zu belässtigen wird ein jahr lang mit kuhley in einem raum gesperrt *gruuuuselig
das wars bis jetzt .mehr beim nächsten mal *gg
6.6.06 21:10


tigis traum !!

*in den himmel schau
*blödesverträumtes gesicht mach
*und in die traumwelt fall (man sagt teenager träumen viel!)
ach ja ...tigis traaaaum :
abends.von weitem musik komm. *inzinzinzinz *elektrische gitarre *schlagzeug
großes menschen gedrengel aber tigi gekommt einen platzt einen sehr guten. in den himmel schau. die letzten vögel fliegen noch und die wolke schwebt unter dem mond vorbei. sternenklarerhimmel. *musik auf hör...eine gutgelaunte stimme ins microfon brüll : ladys and gentelmans !!!! welcom...to...the...concert...of...ROOOOOCK IN PARK !!!!!!! *musik
*musik immer lauter werd *schlagzeug *eine stimme singt
*menschenmenge bewegt sich im takt der musik *immer schneller und musik immer lauter
*leute gegen andere leute anstoß
*vollmond
*tigi rumspring mit anderen
*tanzen
*springen
*schreien
*und dann die hände zum himmel, komm lass uns fröhlich sein ^^ nein (!!!) schertz!!
die ganze nacht lang springen und tanzen bis man glaubt zu schweben, weil man die füße nicht mehr spührt aber es geht weiter bis die letzte gitarrennote gespielt ist und der letzte ton vom schlazgzeug gefallen ist .
aber auf einmal fällt tigi hin und spürt was lauwarmes,klebriges,saberndes zuegs um ihr gesicht schlabern und tigi öffnet die augen und muss sich die nase zu halten weil ein haarigervierbeiner tigi mit offenem mund anhechelt.
tigi richtet sich auf und muss an diesen traum denken der sich balt ...balt kommt das christkind zu dir. balt , balt , baaalt . haaaaaalt das passt überhaupt nicht weg damit !!!! also noch mal .
tigi richtet sich auf und muss an diesen traum denken der sich balt...(nein!!!) der sich balt erfüllen wird in genau 10 tagen !!!!!!!! *große kleinkinderaugen hab die so aussehen als wollten sie was besonderes vom papa geschenkt bekommen !
ach jaaaaaa *seuftz
balt... *nervös bin und rumspinn



weeeiiiiiill das wird mein ERSTES Konzert !!!!!!!!!!!!!!

*riesenmegasuperhyperatombombenexplosiongroßgalaxisch freu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.6.06 16:41


tigi träumt weiter...

22.6.06 15:37


upps auf die falsche taste gedrückt !!! hehe

aaaalso ...
tigi träumt weiter...
es ist warm...
ich habe die augen geschlossen. werde aber geblendet...
es ist trocken und ich schmecke das salz das auf meinen lippen ist.
ich öffne die augen weil es langsam weh tut. ich gucken genau in die sonne und drehe mich schnell um. ich höre ein rauschen und neben erblicke ich ein kleines äffchen was mich neugierig anguckt. palmen. unter mir ist ganz feiner quarzsand. und es fühlt sich schön an drauf zu liegen. ich sehe wie eine welle nach der anderen vor mir kaputt geht. klares blaues wasser.
keine einzige wolke am himmel und keine touristen. so schön ruhig.
neben mir steckt ein surfbrett und ich renne sofort zu wasser und mache meine ersten surfversuche wo ich dann mehr sand in der fresse habe als wasser. auf einmal sind alle meine freunde die ich gerne habe bei mir im meer.
wir entdecken ein altes schiff im wasser wo man leicht drauf kann. es sah aus als hätte es jemand extra für uns gebaut. und alle haben auf einmal ein eis in der hand und dann komm so ein lied mit langnesse und über all kamera leute und da wird ein foto gemacht und da wird rumgebrüllt. nein das war nicht meine vorstellung ich stecke den direktor mein schokolagnesseeis ins gesicht puff ist er weg... ach jaaaaaaaaa wie schön kann alles sein . eine feier steickt und mara flitzt zum schlagzeug und spielt erstmal. und dann kommt die erlösung. *hintermusik: haaaaaaaaa (wie sowas wenn irgendwas heiligesin einem film kommt *gg) und tigi hat eine e-gitarre in der hand. die gitarre ist schwarz.rot
und dann kommt christine und greift das mikrophon (*muahahah)
jaaaa...feier an einer einsamen insel im pazifik ...da wo hawaii ist ...
rebekka kann aufeinmal trompete spielen und katha rockt neben uns ab !!!!
es ist nachts und überall stehen kertzen *uhhhhhh
ach jaaaaaa...dieser traum der ist etwas übertrieben ...aber naja ... das sind solche sachen die ich geren machen würde !!!! aber was auch cool wäre ist das :

es rappelt. es geht hoch und runter. man zieht mir bestimmte sachen an und ein großer rucksack wird mir umgeschnallt. man hört das rauschen des...flugzeugs !!!! ein grünes lämpchen geht an der wand an und eine schiebe tür geht auf. ich mache die augen zu und dann...kann ich fliegen !! der wind ...dieses gefühl das du nichts spürst. du fällst durch wolken du siehst wie die eine ente anschnauzt weil du im weg warst und dann siehst du immer neher das festland kommen als ob du schrumpfst und rechtzeitig ist es als würde dich jemand für kurze sekunden jemand festhallten und dann schwebst du in kreisen langsam nach unten ... frische luft ...du siehst die wälder...die menschen die aussehen woe kleine armeisen und dann landest du auf dem boden und du spührst wie dein ganzer magen im hals steckt. ich zitter vor der aufregung und kann e garnicht fassen das ich gerade geflogen bin mit einem fallschirm...
jaaa...ich glaube das laaangweielt euch das ich hier meine träume reinschreibe...wollt ihr wieder tiginachrichten ?? aber mir fällt absollut nichts ein !!
22.6.06 16:05


maaaannnn !!

ich habe keine lust mehr !!!! ich sehe nur noch f(x) und m und b und gleichund híer und da und da fällt mir ein ic muss noch die binomischen formeln machen !!!! tooool
*mit augen anstarr in vorm von x von der x-Achse des graphes
22.6.06 16:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung