Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





rock im paaaaarrrrkkk !!!!

ahhh höre gerade von den onkelz : ihr hättet es wissen müssen !
ach egal ich woooollte euch ja erzählen wie es war !
in lorshausen *gg
naja wir sind angekommen und den rest könnt ihr bei mara lesen .






scherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtz (*an mara denk ^^)
aaaaalso zuerst war da so ne band ....naja das publikum saß nur da und gaffte !
dann kammen andere bands noch dran...jajajaaaa in der zeit habenwir geguckt wer alles gekommen ist und hier was getrunken und da was gegessen. jaaaa dann kammen "the pokes" wenn die so geschrieben werden...das war eigendlich gaaanz lustig aber die allller beeeste band war die von new york -----> The toaster !!!! ach das waaaar soooo tolll !!!!aber da komm ich später zu weil (!!!) davor sind ja noch andere sachen passiert. da wurde tigi erstmal gefragt ob sie sky fahren will (*lol*)naja...dann war mara und tigi langweilig und weil die laune immer besser wurde sind sie erstmal hinter martina und patrick das liiiiiebspaar hinterhergelaufen. auf dem spannenden weg haben wir viiiiele leute getroffen !
wie zum beispiel 2 oder 3 punks die ne richtig coole frisur hatten und die haben irgendjemand als nazi beschimpft und dann ham sie gefraght wo den einer ist und da hatte mara gemeint : komm wir zeigen jetzt auf den entenarsch !!! (der in unser klasse ist ) *fg
jaaa dann hat tigi noch jemand gesehen wir er gekotzt hat und hat noch was getrunken...dann sind wir fremden leuten hinterhergelaufen und da kammen dann solche 3 määädchen und die ham gesagt :
haaaallloo (zur mara) wie heißt du ?????
Mara:ja ehmm mara und das mädchen musste die mara dann erstmal umarmen
Mädchen zu tigi: und wie heißt du ??
tigi sagt : tanja !!!!
und das mädchen umarmt erstmal "tanja" *gg
dann kammen noch viele vorbei die ich gar net kannte die mich einfach begrüsst haben !!! heheh
aber was auch lustig war !!!! tigi hat ein besoffenes ehepaar zu geschaut !!! die frau hat erstmal den mann angebellt das er sich setzten soll nd zwar immer lauter !!! das war lustig . dia andere szene war das der mann sie saß und dachte das sein sohn seine bierflasche wegnimmt ! also nimmt er sie und stehlt sie zwischen die beine die von ihm gestregt waren ! bumm flasche awr auf dem boden . dann hatte der sohn irgendwas gesagt und der vater wurde sauer also hat er noch ein paar mal mit dem flaschenboden auf die erde geklopft (immer sterker) und das bier spritze nur sooo ...danaach hatte der vater noch mit der faust gedfroooht das der sohn das nicht mehr machen soll !!! *lol
dann kamm endlich die toaster !!!! da sind wir dann alle nach vorne und erstmal so rochtig gepoakt ( schreibt man das so ??)
naja aber das war so cooooooooll besonders die band, weil die auch ein saxophon hatten !! und ich weiß immer noch wie das eine lied geht ´!!!!! nur nach teil war das die als mit ihren springerstieffeln auf den füssen der anderen gestampft sind und meine augen sind dann immer ganz groß geworden als die mir dann auf meinen füssen rumhopfsten . und entsprechent sahen meine schuhe dann auch aus ^^
dann haben sie noch mit bier und wasser rumgespritzt und weil ich dann auch sooo ein durst hatte, habe ich dann nohc was getrunken ...und dann gings weiter xD
*hops hops *spring spring *arme und beine beweg
jaja und wenn ich mal nachdenke wie ich getanzt habe ......peinlich ^^
ja dann hat mara,ina und ich noch die restlichen flaschen und becher aufgehoben undhaben erstmal fette kohle gemacht ^^
jaaaa und dann sind wir auch gegangen ^^
3.7.06 18:23


aaalso hier bekommt alles morgen erzuählt von heute !!!! soory nur hatte paar biologische probleme ...nein schertz hatte stress und keine zeit !!!
also ...^^
7.7.06 17:38


der liebe tag: "gestern"

aaaaaaaaaaaalso...
bäääh freitag...austeh und erstmal raus geh...an der tür hängen bleib und ein *zrrrrrrk hör und nachthemd futsch.
dann schule danach spanisch prüfung...eigenldich war es gaaanz ok ^^
dan hatte ich gitarre mit den anderen und dann seh ich diesen jungen der i´m raum sitzt und das erste was ich dann gedacht habe´war:
gar nichts, weil der junge so abatisch und bekloppt ist das meine gedanken nicht mehr für ne kurtze zeit gebrauchbar waren.
und dann ging es zum mooooonlith shooooopping.
ja.... ach ich bin zu faaaaul um zu schreibenes war halt so:
scheiß band, voll , dunkel , billig (essen und TRINKEN heheh)
und shoppen. und dann auch noch eis essen mit christine...ach ja...nein christine sag jetzt nicht : ach mensch oder maaaaaannnn !!! ist halt so aber ich holle mir ein eis und gehe zu den anderen rebekka hatte auch eins und christine auch *gg so ich komme an mit einer kugel. ich sehe mich um und endecke das rebekka 2 kugeln hat. dann wenden sich meine augen zu christine und ich musste zwei mal hingucken weil christine hatte ein extra XXL eis das ausah wie ein baby eis für riesen !
danach wollte sie es nicht mehr essen und dann habe ich mit dem eisgemacht was ich schon immer mal machen wollte, nämlich : tigi hat das eis genommen von der spitze und kanllt es mit voller wucht auf den boden aber da wo es nimmand sieht...naja blumen waren davor !!!! das war ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo krass ehh das muss man machen !!!! da kann man richtig die wut rauslaassssen !!!jajajajaa
das wars eigendlich mit gestern !! ok
8.7.06 18:49


heute !

hi !!! ja mein gott ich hab vielleicht ne scheiße geträumt !!
also : ich habe eine gieskanne bei freunden von meinen eltern kelaut und die "blumen" an der bushallte stelle gegossen ! danach hatte ich irgendsowas sehr komisches !!!!
also da waren welche die haben leute mit genommen und da sollte ich schon mal meine sachen zusammen packen, falls die typen kommen und uns dann mitnehmen. so und dann haben wir so ein baby im garten gehabt der auf einem tintenfisch saß und das baby sah aus wie ne puppe und hatte keine beine....O.o
(also die träume waren alle hintereinander und hatten was gemeinsam )
dann wollten und leute mitnehemn und ich habe aber nur meinen teddy mitgenommen *gg
naja aber dann waren wir da alle un dich habe Karina gesehen (mölelr) und dann haben wir versucht zu flüchten und in einem moment habe ich gedacht, so jetzt ist mein haus verbrannt und alle meine sachen sind weg ausser mein teddy und warum m habe ich nicht meine gitaarrenmappe mitgenommen (?!) naja hab ich halt gedacht.
aber dann konnte ich flüchtet mit so nen anderen jungen und der hat mir gesagt das hier wölfe rum lauern und wenn die uns beissen werden wir auch zum wolf und das ist ganz schlimm, weil die wölfe und töten...ja und dann hat der junge gegen ein paar gekämpft und ich auch und irgendwie hatte ich springerstieffel an (?) soo dann habe ich halt mit dem gekämpft und irgendwie hat der wolf das doch geschaft mit zu beisen und zwar am hals und das hat sich sooo scheiße angefühlt, weil alles hat aufeinmal gekribbelt und ich war wie gelehmt und konnte mich nicht bewegen. und dann wurde ich langsam zum wolf aber der junge hat irgendwas gemacht das ich nicht merh zu wolf wurde sonder doc hwieder ich blieb.
dann der nächste war das ich mit den jungen in eine höhle kam und dieses baby was so aus sah wie eine puppe hat gesagt das man ein rätsel machen muss, damit die wölfe die auf einmal riesen kröten geworden sind uns nicht töten und wir waren nicht alleine in der hölleund aus einem schlitz kann ich erkenn wie ganz viele von den bösen typen in die hölle wollen und dabei siend auch monster, und dann stehen wir dann (alsokomischer weise wieder ich und noch ander leute so ungeföhr 5 die ich alle kennen ...aber weis net wär) naja und dann waren wir alle umzingelt von diesen kröten und monstern und bösen typen und in der anderen seite der hölle saßen andere kreaturen und machten ein mathe rätsel, das rätsel von dem baby ...und wenn man das löst dann gehen alle bösen gestallten und typen weg.
und dann haben sie das rätsel gelösst und alle gingen weg, aber irgendwie musste ich trotzdem kämpfen und wo halt das rätsel gelösst war kam mir alles so ägyptisch vor, weil das do pharaomässig wurde mit lichern und heiligen schriften im immel und dann waren aber auch die guten personen weg und ich war alleine . ja das wars....
ich weiß nicht wie ich aif sowas gekommen bin
naja denn rest schreib ich noch aber ich muss essen gehen !
8.7.06 19:12


achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich bekomme immer kommis wenn ich sie nicht erwarte ^^ sooo ich weiß ja nicht wer hier das mal alles liiiest aber weiß jemand etwas über :
-unterricht in schlagzeug spielen (ausser weiland)
-kosten des unterrichtes
-kosten des ganzen gerüsst (entweder geliehen oder so) ?
naja das wars ....achsooo das wichtigste...es sollte vllt schon in schwalmstadt sein ^^ *gg
8.7.06 23:30


aber egaaaaaaaaaaal !!!!!!!
gestern das war auch lustig !!!!!
nieren gürtel an !!! helm aufziehen !!! und mit 40 km/h ab nach treysa *lol !!!!!
erstmal bei steffie geguckt, weil die bei viehmeier das schaufenster gestallten muss. sooo achso...nein ich bin icht gefahren sondern mit melanie, auf dem roller.
so dann sind wir ins rewe, weil wir hunger hatten. und haben uns ein eis gekauft (waffel eid christine ^^) und dann noch was zu trinken. dann aus langerweile sind wir ins takko...ich finde denn laden irgendwie komisch ...naja...und dann mussten wir wieder schnell nachhause brausen weil sich so ne fette dunkle wolken gedacht hatte , sie könnte sich ja mal breitmachen !!!! wir sind aber rechtzeitig noch losgefahren.
jajajaaaaaaaaa und dann kam das spiel !!!!
deutschland gegen portugal !!!!
gewonnen 3 zu 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhuuuuu
zehn millionen bekommen wir jetzt glaube ich !!!! *gg
jajaj und heuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist hundewaschtag !!! jesko wird geschrubbt geduscht mit hunde shampoooo !!!!
*lol
hehe jajajaaa...
9.7.06 13:02


sooo noch mal kurtz "über mich " erneuert !! also leeesen !!!
9.7.06 13:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung