Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab vor nen eintrag zu machen ... komm auch bald versprochen !!!
13.9.06 18:14


so *hände aufwärm um los zu tippen*
*räusper und schnell meine gehirnzellen anschalt*
der heutige titel dieses eintrages lautet :

hinterlassene spuren einer freundin von mama !!! :

ich kann nur sagen : oh mein goott
als ich schlamm verschmiert und nach holz richend mich hochzerrte, sah ich sie... die frau ... nicht nut eine sondern dieee ....( das hört sich jetzt an ) ich legte dir restliche kleine tanne auf dem boden und staub kam hoch das das auto hinterlies. keuchen flitzte herr gevater zu tür und begrüßte die (frühere) beste freundin von mama...der 87 sinn denn frauen haben (*lol) sagte mir das das eine schwiierige zeit wird.
schon wie sie geredet hat und wie sie rumgelaufen ist wie sie aussah mit kurz geschnitten nach hinten gekämmten haaren und das sah aus als hätte sie sich operriert , was ich auch glaube !!!
das war so ätzend mit der .... und dann hat sie uns zu ein restaurant eingeladen und da ham die eltern schnecken gegessen und das war ja sooo eckelig, das sah aus !!! da kamm erst die ganze soße raus und dann so ein schwarzes angekokeltes würmchen ...ok schon dicker.. so ein langezogener ball ...das doppelte von einem mit erdnuss gefüllten "m und m`s"
aber das beste kommt noch !!!!
sie hat für uns gekocht einen abend und da habe ich wirklich gedacht (nachdem ich aufgegessen habe ) ich kotze gleich

da hat die uns tazächlich schwarze spagetthie gegeben die aussahen wie die scheiße von wattwürmern !!! baääääääähhh !!

und die sind schwartz wegen dem blut von dem tintenfischen...
ach ich habe keinen bock mehr zu schreiben ... hehe
also bis dann ich schreib aber noch !!
13.9.06 18:47


WIR HABEN INTERNET WIR HABEN INTERNET WIR HABEN INTERNET WIR HABEN INTERNET !!! *sing und um den stuhl tanz !!!!!
sooooooooooooooo und niemand ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....schaaaaaaaaaaaaaaade ......pfff...ich habe ich mich so sehr darauf gefreut das wir internet haben und dann weiß ich nicht was ich machen könnte *däumchendreh
19.9.06 18:49


sooo !!!
was ist das denn für ein scheiß tag !!!
ich komm heim und mama nehmt mich schnell in den arm und gratuliert mir zum geb. und dann sagt sie : saug staub !
dann wollte ich aber erstmal etwas erzählen wie es denn wenigsten die drei tage am silbersee waren ! und da liesst der papa die ganze zeit zeitung und das was ich im auto ihm erzählt habe das war ja nur so ein bisschen und zuhause wollte ich dan aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles erzählen .
so und erst meinte sie ich dürfte aussuchen was ich essen wiill, wegen geb. darf ich jetzt aber doch nicht ! dann kommt mein bruder gerade mal hoch um sich was zu essen zu holen und sieht mich und gratuliert mir nebenbei und geht wieder runter !
weißte sonst haben wur das IMMER so gemacht , wir stellen geburtstagskerze hin und dann noch paar geschencke und das wars. und haben sie darvon was gemacht ???!!! es kommt mir ja nicht auf die geschencke an aber gar nichts haben die gemacht !!!
jetzt bin ich total scheiß drauf !!! besonders auch weil ich müde bin und überfressen von den letzten drei tagen. soo und ich darf keine geburtstag feier machen sondern eerst in den herbsstferien...so kommt jan vorbei und sagt, ja ich feirer am samstag ! toll
weißte alles nur penner !!! soorry aber das muuss raus !!!!!!!!!!
22.9.06 12:34


*zuseh wie meine finger sich anfangen zu dehnen und aufzuwärmen !!!
ja leutz heute kommt wieder ein neuer blog eintrag mit neuen ideeeeeen !!!! muahah...wenn sie soo gütig wären, könnten sie ja mal auf meine ANTITUSSIE seite gehen aber warten sie erstmal!! ich muss noch vollgendes tuuun!!! ewrstmal bittersweet lied weg machen und tür zu denn hier bei tigi gibt immer was zu feiern !!
sooooo ...*tastatur aufs geschie buch leg und anfang zu schreiben !!!...das ist doch schööööönn ....
opern musik hör ^^ naja.....nicht gerade opern musik ....so kriegs mukke *lol aber das wollte ich ja garnicht erzählen !! also lieber leser , nicht einfach weggehen !!! sondern weiter lesen !!!


soo *blitzkrieg bob !!!!!*
*mein fuü im takt mit spring*
jaaa....was sind wir nur für kinder ...oder was für ne mischung an kinder !!! musterschüler *gg*, rocker oder metller ^^, normal , neutral ^^ , sportler und katha weiß ich nicht ^^....jaja
aber ich will niemand diskrieminiern wie es frau möller tut mit ihren super schlancken topmodels die sie zeichnet !!! nicht mal ein röllchen haben die !!!!
ja so ist das ware leben !! heutzu tage wird man nur schön durch tausend operationen aber dann wird man zur miss barbie gewähllt und ist doch wieder hässlig !!
ja heute habe ich eins beschlossen !!!!
das "spiellan börse" ist scheiße !!!! selbst jan meinte das ist ja ööööde ..so und das was ich beschlossen habe ist, das ich kein geldgieriger sesselfurtzer werden will !!!
jaaaa !!!!!!!! *ausrufezeichen*
was auch mal cooool wäre. ist wenn man sprechende (auch lebende ^^) blumen hätte !! und jedes blümchen hätte sein eigenen charakter !! naja jetzt will ich erstmal die ANTIETUSSIE seite machen ^^
27.9.06 15:47


soooo...dann will ich mal chemieee lernen ....wasserstoff ist H !!!...soooo merken ...wasserstoff ist H....*merk merk
was ist wasserstoff ? H? j a!!!! richtig !! guuuut !! das ist korrekt wasserstoff ist H !! schön !! gratulation !
helium ist He ...sooo merken ...helium ist He...*MERK MERK
was ist helium ? He? ja !!!! richtig !!!! guuut !! das isr korrkt, helium ist he !! schön !! gratulation !!


...also das alles 54 mal ...neee das schaf ich net !! ^^*schnauf.....heute ist ja miiiittiwoch ^^ mittiwoch ^^ jja ....das heißt heut e kommt nichts im fernsehr !!!! *heul mein einziger warer freund ^^der gibt keine wiederede und unterhällt mich immer ...


so bin schon bei 23 ...fehlen noch ...warte *kopfrechnen ist anstrengent....31 !!!! hehe !! *stolzafu mich bin ....ich habe keine luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
27.9.06 17:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung