Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestööörn !!

toasters anschalt ^^
so
gestern jaa gestern
passend gekleidet und begleitet von system of a down musik fuhren wir zum konzert in homberg ...
wir saßen da auf den tischen und da habe ich schon leute gesehen die mir zu groß waren... vier linke !!! und als standen sie vor mir !! der eine sah aus wie samson von der sesamm strasse (da ich es nicht gucke weiß net so sehr wie das noch mal geschreiben wird) !!!!!
dann fing es an !!!! die erste band gefiel mir schon mal !! und als sie von ramones blitzkrieg bob spielten und tigi da pogo tanzen wollte, ging es nicht weil sie da gerade am falschen zeitpunkt ein bier in der hand hatte...aber ein bisschen hat es sich gelohnt, weil kaum geht mara zu der tanzenden gruppe und tigi wollte gerade gucken was mara macht und da legt sie sich schon auf die fresse *gg war lustig und da tigi so lachen musste spritzte das getränk nur so aus ihren mund !
sooo
die zweite band war einfach nur klasse !!!
nur als ich mir überlegt habe nach vorne zu gehen und schön rum zu pog`n ( ^^) sah ich das da nur 2 meter männer rum tanzen und da habe ich es mir schlagartig anders überlegt..da auch einer ein aufgeschnittenden ellbogen hatte .. !
die dritte band ...naja.... es ging... einmal mussten sie ein lied unterbrechen weil ne seite gerissen ist. *hatschuuuu* *tachentuch hol und nase putz*
soo und wie immer (mit noras spruch !! ) tigi du machst immer was kaputt !! ja ich woltle mich anlehnen und dann *kkkkrrraack* fenster hatte ein riesen sprung !!!
und dann die letzte band *träum* ja die war tooooll !!
erstens war da so ein punk *lol* und der hat so lustig getanzt !!! wie ein indianer ^^ ja...aber er hat ja richtig getanz ^^
soo dann war erstmal vor mara und mir so ein typ der übertrieben mit den ellbogen getanzt hat !!!...dann haben sie noch mit einer bier flasche rumgespritzt und ach ...alles so tooooll !!! und dann das letzte lied von den beatles !! nur peppiger....wo ich gerade peppiger sage.... Pepppie ^^ jajaj
also ... ich such dann mal nach ein paar liedern für die ukulele !!!
chau !!!!!! meine lieben leute !!!


unterschrieben : -sdöfla gonaovnaög ---> das heißt auf tigilianisch : tigi
14.10.06 16:20


hey hey !!

*mich in rythmus von toasters beweg
guten tag meine lieben damen un herren !!
haben sie schon das neuste gehört ? :

kleine streitigkeiten bei präsident bush und der von venezuela glaub ich ^^ ... ja ja die reporter von heute !!
nach dem der "liebe" herr bush eine rede hilt und dann als nächstes der von venezuela dran kam... sagte der :
hier stinkt es nach schwefel ! der teufel war hier !!

hahaha ....schenckelklopfer, ich weiß... nicht so laut lachen bitte... ja ich komme mir geradfe vor wie kuhley !!
naja weiter gehts.....
mmm..m.m.mm.m.m.mmmmm....
das ist voll krass...ichkomme mir vor als hätte ich die pest !! der papa gestern : kein küsschen !!!! ich will net krank werden und fuchtelt mit den händen vor meinem gesicht rum !! und das war das letzte mal wo wir uns sehen ...weil ich ja über das wochenende net da bin und kann ja sein , dass das flugzeug nach paris abstürtz und dann würde er mich nie wieder sehen und denken , warum habe ich hier doch kein küsschen gegeben ^^ *gg
ach wie schnuckig !!!
naja
achso
NORA ! ^^ kannst du die fotos der mara dann schikööööön ? ja? danköööööööööööööööööööööö





dumdidum




soo genug von toasters hab und zu bobbie umschalt *lol
der bobbie marley ^^

ach jaaaaaaaaa.. heute schönes wetter und da gibt es bei mir immer ne formel !!!


freier tag + schönes wetter²= verabreden

mal sehen wer mich heute ertragen muss *teuflisch händereib!
16.10.06 12:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung