Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey hey !!

*mich in rythmus von toasters beweg
guten tag meine lieben damen un herren !!
haben sie schon das neuste gehört ? :

kleine streitigkeiten bei präsident bush und der von venezuela glaub ich ^^ ... ja ja die reporter von heute !!
nach dem der "liebe" herr bush eine rede hilt und dann als nächstes der von venezuela dran kam... sagte der :
hier stinkt es nach schwefel ! der teufel war hier !!

hahaha ....schenckelklopfer, ich weiß... nicht so laut lachen bitte... ja ich komme mir geradfe vor wie kuhley !!
naja weiter gehts.....
mmm..m.m.mm.m.m.mmmmm....
das ist voll krass...ichkomme mir vor als hätte ich die pest !! der papa gestern : kein küsschen !!!! ich will net krank werden und fuchtelt mit den händen vor meinem gesicht rum !! und das war das letzte mal wo wir uns sehen ...weil ich ja über das wochenende net da bin und kann ja sein , dass das flugzeug nach paris abstürtz und dann würde er mich nie wieder sehen und denken , warum habe ich hier doch kein küsschen gegeben ^^ *gg
ach wie schnuckig !!!
naja
achso
NORA ! ^^ kannst du die fotos der mara dann schikööööön ? ja? danköööööööööööööööööööööö





dumdidum




soo genug von toasters hab und zu bobbie umschalt *lol
der bobbie marley ^^

ach jaaaaaaaaa.. heute schönes wetter und da gibt es bei mir immer ne formel !!!


freier tag + schönes wetter²= verabreden

mal sehen wer mich heute ertragen muss *teuflisch händereib!
16.10.06 12:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mara (16.10.06 12:22)
genau NORAAAA!
Schick der Mara mal die Fotoooos!
*weiter Spammail an Nora schreib* *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung