Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





irgendwie ..... vorsätze für das neue jahr !!!
nach 3 wichen oder einem monat ist sowie so alles wieder wie vorher....
man racuht weiter, man trinkt weiter, man isst schokolade und schaut sich weiter deutsche möchtegern telenovelas an .
was bedeutet eigendlich ein neues jahr wieder anzufangen !
alles von vorne und von neuem ??
also angela merkel setzt mehrwertsteuer runter ?? heißt es das ??
irgendwie kotzt mich das an ... man muss alles besser machen als vorher man soll perfekter sein ... man soll hartneckiger sein .... *kotz

ich finde mein jahr fing nicht gerade leicht an ...
für andere wieder rum war es super ... sie füllten sich wie könige in ihrem NEUEN jahr, wo ALLES anders wird

die menschen verändern sich . von tag zu tag... meistens auch wenn man sie anguckt.

^^ das stammte nicht ganz von mir, aber trozdem bin ich der gleichen meinung. ^^

man... dieses allein sein kann echt ankotzen ...

jaja ich wechsel von thema zu thema...
so jetzt hab ich auch die richtige musik gefunden die meinen gefühlen entspricht... das hört sich ja an !! *lol

aber noch mal um darauf zurück zugreifen das sich jeder mensch verändert ( siehe parag. 16-17 ) *gg
unsere aussen welt verändert sich auch und danach sind wir die meckern, die die eigendliche ursache waren für die ganze scheiße da...

ach ich hab kein bock mehr als so ein scheiß zu schreiben ich komme mir vor wie mein vadda der sich für was besseres hält.

ih bin auch nicht besser wie ihr alle.... jetzt fang ich wieder an





bla bla bla bla bla

weißte was mal cool wäre

eine bühne... lautes geschrei und geklatsche... die lampen werden angeknipst und gehen auf dich und deine e-gitarre... neben mir ein bass und auf der anderen seite oder hinten ist egal obwohl ... ne das finde ich doof warum sollen den sie schlagzeugspieler immer hinten sein dort wo sie was niemand sieht !!!! die habens net leicht !! schlagzeug denke ich ma ist schwer !! also würde er bei mir auch neben mir sein obwohl das bescheuert aussieht *gerade bildlich vorstell

und wie du dann die große menschen masse in der hand hast ^^ du sagst was und die sagen dir das nach !! das ist doch coool
und dann die musik und vor dir gibt es schon ein pogo ^^ hach ja
schön schön

letztesn habe ich geträumt ich würde mir ein pünktchen pullover kaufen wollen aber es gäbe nur schwarze shorts mit rosa punkten und zwar für männer ...jaja
sooo ich glaube das reicht ^^ hehe




hasta la vista !!
10.1.07 13:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivi (10.1.07 13:37)
jaja und dann würdest du die bühne rocken ^^ und die fans schreien "Tigiii ich will ein Kind von dir" =P jaja... Tigi der Rockstar ;D ...


Mara (10.1.07 13:42)
aaaah, mach das bild weeeeg xD das is peinlich, ich will da nich an der seite steeeeehn!

so, zurück zu deinem blogeintrag ^^
Is doch normal, dass sich menschen ändern, manchmal is das sogar auch gut. man lernt sein ganzes leben lang dazu, und so kann man dann auch seine meinung verändern, oder gleich die ganze person.
so ^^


christl (10.1.07 17:23)
jaaaa, ich weiß was du meinst ^^.
ABER, ich finde, das geht auch vorbei. Ich mein, vorletztes Jahr hab ich im Sommer voll viele Leute kennengelernt und dachte, dass ich mit denen in Kontakt bleibe und 2004 auch, dann kam was dazwischen un mittlerweile würd ich kein Wort mehr mit denen reden, oder zumindest wärs peinlich. I, Grunde wars genau die gleiche Situation...aber das hab ich dir ja schon erzählt *g*. Und irgendwo müssen wir uns ja auch noch weiterentwickeln, wär ja langweilig xD.
Eben, was Maralein da sagt...


Zu dem Foto *fggggg*
Lass das ruhig da. Ich nette Natur habs schon weggemacht, da soll das ruhig hier prangen :P...ach, ich bin soooooooo "nett" :D


Mara (10.1.07 18:19)
Maaaaan das Foto is dooooof. Das is das Psychopüppchenfoto!!!!


tigi (11.1.07 13:20)
dazu sage ich nur :




I m tnt !!!! *gg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung