Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten guten einen sehr guten tag wünsche ich dir lieber leser !!!

pfffffffffffffffffffffffffffffffff... so jetzt warte ich warte das die zeit vorbei geht und das das wartenede warten endlich da ist ^^

heheh
kurtz gesagt ich warte auf nora ^^

sooooo

heute schön aufgestanden ... naja ein bissl schlechte laune hatte ich ... aber hat sich abgeregt als ich herr strumpf durch mein zimmer kickte.

heute als mittagsessen waren die nudeln ja nun garnicht legga -.-

man man man .... keine ahnung was ich schreiben könnte und dann kommt bei so einem eintrag natürlich kein kommentar , neeee !
jajajaj
tigi ist sich wieder am beschweren . wartet ma .

ich werfe mal kurtz ein auge auf die uhr.... (ne christine ^^)

jajaj... die mudda ist bald daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

chan chan

so kein bock auf bittersweet !! ahhh lady madonna von den beatels !!! das rockt *pommesgabel zeig

( obwohl das lied auf klavier gespielt ist ... teilweise ... *gg ooooooh trompete ^^)

kann man denn sagen anstadt das rockt das skat *gg.........................................................

jojojojoj jajajaj jijiji jhujujuj

ja die liebe langeweile ist wieder bei mir... in letzter zeit kommt sie mich oft besuchen obwohl sie weiß das ich sie nicht leiden kann..... nichts für ungut


ohhh jetzzt kommt we are live in a yellow submarine !!!

*an die alte grundschul zeit zurück denk

ja die guten alten spiele mädchen gegen jungen ...dann das pitzen ... das haare ziehen ... manches mädchen trat den armen jungen noch in seine wert sachen !!
das waren zeiten echt abgefahren .... soo ich mach dann mal schlussssss weil
ich warte immer noch auf das erwartende warten ^^
11.1.07 13:30
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tigi (11.1.07 13:32)
ich war inspiriert scheiße zuschreiben ^^


Vivi (11.1.07 13:37)
jaja ... was hat dir denn der herr strumpf getan?
un weißte noch was..die liebe langeweile besucht uns alle.... jederzeit.... sie ist immer da... und wartet nur daraud zuzuschlagen =) ...


Langeweile (11.1.07 17:30)
So, hier bin ich wieder und schlage zu *alle langweil*
Muhahahahahahaaaa!
Langweilit ihr euch auch schön???

Mara xD


langweilebekämpfer (12.1.07 13:18)
neeeeeein !!! das wirst du nicht schaffen .
sie sind vorläufig festgenohmen und haben des recht zu schweigen. sie werden kein anwalt haben sondern gleich in die klappsmühle gestegt.

PUNKT !!


Langeweile (12.1.07 13:20)
Ha! Ich bin die Langeweile und ich werde aus der Klapsmühle ausbrechen!
Das kann ich schaffen!
Ich schaff das schon, ich schaff das schon, ich schaff das gaaanz alleinee *sing*


langweilebekämpfer (12.1.07 13:21)
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin * mit noras kinder stimme sag !


Langweile (12.1.07 17:27)
Oh neeein, nicht DIE stimme neeeein *panikartiggegengummiwändelauf*


Langeweileopfer (13.1.07 11:32)
was isn hier los? hö..... hmm is ja auch egal...


Langeweile (13.1.07 18:36)
Harhar! Ein Opfer, ein Opfer!
Ich bin grad ein Opfer von mir selbst o.O.


christl (16.1.07 18:17)
halloooo????
xD
ich find langeweile manchmal aber auch entspannend, wenn ich einfach nich weiß, was ich tun soll...andererseits isses auch doof...die Gummiwände hier sind wundervoll xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung