Startseite
  Über...
  Archiv
  das tigiradio !!!
  ANTIETUSSIE Seite
  Alle Kinder...
  Warum ???
  Argentinien
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christelein
    - mehr Freunde




  Links
   die verrückte vivi
   diskutierkatha
   meckernde alkoholikerin
   funkypunki
   schokoladenfresserin



http://myblog.de/tigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





jajaja...

so bin ich

irgendwie war ich heute am nachdenken ... und auch am ärgern das mich wären den ferien niemand angerufen hat um zu sagen : hey haste ma lust drauf heute zu mir zukommen oder sooo....

irgendwie hab ich immer angerufen und dann habe ich auch mal tage gewartet auf einen anruf aber das war richtig deprimierend und dann habe ich gemerkt das ich dann eh die leute dann anrufe...

dann kommt es zum kreislauf und das ist dann wieder rum ein wieder spruch das ich mich ärger oder ärgern sollte oder es eigendlich kein ärgern lonnt ...#




* nach denk
12.1.07 13:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivi (12.1.07 14:12)
denk nich zu viel..... schule fängt montag wieder an und da musste wieda genuch nachdenken :P


langweilebekämpfer (13.1.07 13:12)
stimmt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung